Wir laden euch alle zum gemeinsamen Spielnachmittag ins Jugendkulturzentrum BKS ein. Am Samstag, den 19.01.2019 spielen wir unter dem Motto „Spielend für Toleranz“ von 14 bis 18 Uhr im JuKuz. Unterstützt werden wir vom Podcast „Fux&Bär“, dem Brettspielkreis „BrettVormKopf“ und der „Spiel des Jahres Jury“, die dem JuKuz dafür ein großes Paket an Spielen zur Verfügung stellt.
Jeder ist willkommen, wir freuen uns darauf euch viele Spiele zu zeigen, die auch ohne große Worte auskommen.

Nach der offiziellen Veranstaltung werden wir mit denjenigen, die Lust haben noch bis spät in die Nacht spielen. Bitte meldet euch bei mir unter missbaybee@gmx.de oder per PM auf Twitter @missbaybee_de, wenn ihr euch überlegt dazu zu kommen.

Alles in Kürze:
Wann: 19.01.19 von 14 – 18 Uhr und weiter bis in die Nacht
Wo: JuKuz Bernkastel-Kues, Im Viertheil 27, 54470 Bernkastel-Kues
Kosten: Keine
Anmeldung: missbaybee@gmx.de oder @missbaybee_de

Unterstützt uns und spielt mit uns 🙂 Ich freue mich auf euch alle

LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert