Wir haben uns entschieden in Kooperation mit den Guten Botschaftern einen gemeinsamen regelmäßigen Spieleabend in Köln aufzubauen. Wir treffen uns alle 2 Monate an einem Donnerstagabend zum Spielen und ihr seid alle herzlichst eingeladen. Hier findet ihr immer wieder den neusten Termin.

Wir treffen uns ab 18 Uhr und spielen bis ca 22 Uhr. Die Location ist das Büro der Guten Botschafter am Kaiser-Wilhelm-Ring 3-5 in Köln und wir freuen uns auf zahlreiche SpielerInnen, die mit uns spielen wollen. Es soll recht locker zugehen, wir bringen einfach mal Spiele mit und schauen, was wir mit euch dann spielen werden. Ihr könnt natürlich gerne selber Spiele mitbringen oder euch bei mir (martina@fuxunsbaer.de) Spiele wünschen, die ich mitbringe, habe ich doch fast den ganzen neuen deutschen Jahrgang zu Hause im Regal und ein bisschen was Anderes… 8o Durch mein Ehrenamt in der Jury für das Spiel des Jahres, habe ich vor allem Neuheiten aus dem Jahrgang in der Spieletasche.

Wie schon bei anderen Veranstaltungen von mir in Köln werden hier auch immer mal wieder einige der Kölner Content Creatoren mit dabei sein. Getränke gibt es vor Ort, zum Essen gibt es recht viel überall um die Location herum, da wir direkt mitten auf den Ringen spielen. ;)

Wir freuen uns auf viele schöne Abende und hoffe einige von euch dort zu treffen.