Ihr Lieben,

es ist mal wieder jene Zeit des Jahres, an der wir etwas zurück geben möchten, indem wir euch wunderschöne Brettspiele zukommen lassen. Nachdem uns im letzten Jahr so tolle Gedichte erreicht haben, rufen wir dieses Jahr hiermit zu etwas anderem auf.

Macht mit beim diesjährigen Community Preis und schickt uns eure selbstgemachten Bilder zu Fux und Bär.
Wir freuen uns auf eure eigenen gestalteten Photos, Zeichnungen oder weitere kreative Einfälle in Bild-Form.

Wir werden die gelungensten Werke natürlich mit Brettspielen prämieren und zudem unter allen Teilnehmenden zufällig welche auswählen, die aus eine Fundus an frischen, neuen Brettspielen beschenkt werden, sodass
sich potenziell jeder Mitmachende freuen können wird.

Und zu verschenken haben wir unter anderem:
Dune Imperium, Keystone Amerika, Endless Winter, The Great Wall, Witchstone, Würfelhelden und vieles mehr.

Macht mit und sendet uns eure Bilder in digitaler Form bis zum 15.12.2022 an martina@fuxundbaer.de – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Oh, und wenn ihr schon dabei seid, empfehlt uns doch weiter und hinterlasst uns eine (am besten nette) Kritik auf den üblichen Plattformen. Danke!

Martina und Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.