Ihr Lieben,

es ist mal wieder jene Zeit des Jahres, an der wir etwas zurück geben möchten, indem wir euch wunderschöne Brettspiele zukommen lassen. Nachdem uns im letzten Jahr so tolle Gedichte erreicht haben, rufen wir dieses Jahr hiermit zu etwas anderem auf.

Macht mit beim diesjährigen Community Preis und schickt uns eure selbstgemachten Bilder zu Fux und Bär.
Wir freuen uns auf eure eigenen gestalteten Photos, Zeichnungen oder weitere kreative Einfälle in Bild-Form.

Wir werden die gelungensten Werke natürlich mit Brettspielen prämieren und zudem unter allen Teilnehmenden zufällig welche auswählen, die aus eine Fundus an frischen, neuen Brettspielen beschenkt werden, sodass
sich potenziell jeder Mitmachende freuen können wird.

Und zu verschenken haben wir unter anderem:
Dune Imperium, Keystone Amerika, Endless Winter, The Great Wall, Witchstone, Würfelhelden und vieles mehr.

Macht mit und sendet uns eure Bilder in digitaler Form bis zum 15.12.2022 an martina@fuxundbaer.de – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jetzt verlängert bis zum 15.01.2022.

Oh, und wenn ihr schon dabei seid, empfehlt uns doch weiter und hinterlasst uns eine (am besten nette) Kritik auf den üblichen Plattformen. Danke!

Martina und Björn

4 Kommentare

  1. Hallo,

    was ist denn aus der Aktion geworden? Seit Aktionsstart sind ja drei Monate ins Land gegangen. Seit verlängertem Ende immerhin einer.

    Gruß Dee

    1. Martina Fuchs
      Author

      Hallo Dee,

      sorry, dass ich erst jetzt antworte… In dem ganzen Spam, den diese Seite bekommt ist mir dein Kommentar durchgerutscht.

      Ich werde in diesen Ferien die ganze Mitmachaktion abschließen, alle Bilder auf der Seite präsentieren und die Pakete verschicken.

      LG Martina

  2. Hallo Martina,

    ich weiß, Du hast nicht gesagt, welche Ferien. Aber ich habe nichts auf Eurer Seite überlesen, oder?

    Gruß Dee

    1. Martina Fuchs
      Author

      Lieber Dee,

      OMG, ich habe es total vergessen… Sorry… Die Ferien waren irgendwie kürzer und die Schule stressiger als gedacht, da ist es mir einfach durchgegangen.

      Danke, dass du mich daran erinnerst, werde es versuchen, so schnell wie möglich zu erstellen.

      LG Martina

      P.S. Die Pakete sind natürlich schon verschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert