In unserem Format “Ist das gut oder kann das weg?” nehmen wir uns in jeder Folge ein Spiel vor und beantworten diese Frage.
Das kann ein altes Spiel sein, ein gehyptes Spiel oder auch ein Spiel zu dem es jetzt neue Erweiterungen gibt.

Wir stellen es euch kurz vor und diskutieren dann: Ist das gut oder kann das weg?

Wir freuen uns über eure Meinungen, Ideen, welches Spiel vielleicht besser in die Sammlung passen würde oder auch Vorschläge für Spiele, die wir mal besprechen sollten.

Heute mit dem Buchstabenspiel: Spukstaben vom NSV (Nürnberger-Spielkarten-Verlag)

1 Kommentar

  1. Ich hatte tatsächlich damit geliebäugelt. Spiele um Worte und Buchstaben reizen uns immer und: es ist kooperativ. Aber, dass kurze Worte die langen Worte rauswerfen, hmm, ich weiß noch nicht. Vielleicht, irgendwann mal, wenn mir ein Spiel fehlt, um über den Mindestbestellwert zu kommen oder als Mitbringsel.
    Danke für eure Meinungen.
    lg
    Snowcat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.