Es ist mal wieder Zeit für eine Bonus-Sonderfolge, nur für euch.

Uns haben so viele tolle Gedichte zu Fux und Bär erreicht, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Freut euch mit uns über die tollen Einsendungen, teilweise sogar von den DichterInnen selber vorgetragen.

Vielen lieben Dank an alle, die diese Folge möglich gemacht haben:

Die Band The Rhino, von denen unser Intro ist. Hört mal rein: The Rhino – Rock ‘n Rumble

Kaddy von der Spielfritte
Thomas Becker tho_bec87
Martin golinssohn1
Moritz Mehlem glgnfz
Carsten von Meeplecast 
Christoph Pfitzer Glücksschinder 
Marc falke_zeppi 
Rainer ray_8808 
Dennis 
Silke vom Würfel und Zucker 
FreiSpiel Freiburg 
Christoph porreeundlauch 
Sonja Brettspielpoesie 
Cellspader Aufstehrätsel 
Dirk Mabusian

New Model Army – White Coats

1 Kommentar

  1. Hach, wie schön. Und was für tolle Gedichte!!!
    (Hätte ich gewusst, dass man einen Fux-und-Bär-Aufkleber bekommen kann, hätte ich vielleicht doch noch mitgemacht:))
    So eine Brettspielblase ist schon eine wunderbare Sache.
    Für mich ist sie der wahre Safe-Place, besonders in Zeiten von Corona.
    Ich mag euren Podcast wirklich sehr, auch ganz ohne Gedicht. 😉
    Vielen Dank, dass ihr das mit uns geteilt habt und auch vielen Dank an Alle, die daran teilgenommen haben.
    Liebe Grüße
    Snowcat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.