In “Ein Spiel für Dich?” stellen wir euch viele verschiedene Spiele vor, teils ausführlicher, teils nur als Ersteindruck, manchmal auch ältere Spiele und beantworten zum Schluss jeden Spiels die Frage für wen dieses Spiel etwas sein könnte. Als “Rauswerfer” gibt es jedes Mal eine andere Überraschung.

Wir werden in diesem Format nicht zu jedem Spiel einen Kapitelmarker setzen, werden aber zwischendurch immer wieder einige markante Spiele als Marker herausnehmen, sodass ihr euch daran orientieren könnt.
Hier nun alle Spiele, über die wir in dieser Folge sprechen in der richtigen Reihenfolge:

Die Wölfe
Oltree
Drachenhüter
Flashback Zombie Kidz
Aeons End Legacy
Wanderlust
Earthborne Rangers
Heiße Hexenkessel
Trio
Sea Salt & Paper
Decorum
Make the Difference
Schnitzeljagd
Die weiße Burg
Disc Cover
Mycelia
Cakes! Kuchenparty
Mantis
Frosthaven
Star Wars: Das Deckbuilding Spiel
Ghost Writer
Tick Tack Bumm Color Flash
Bot Factory
Disney Lorcana
Weimar: Der Kampf um die Demokratie

Im Rauswerfer sprechen wir dieses mal über kommende Events.

Zuerst die Podiumsdiskussion zum Thema “Echt! Jetzt! Weimar der Kampf um die Demokratie und die Kraft des Spiels. Zusammen mit Matthias Cramer und Michael David diskutieren wir, wie man sich komplexen Themen und Zusammenhängen spielerisch nähern kann. Schaut vorbei am Donnerstag den 09.11.23 ab 18:30.
Echt!jetzt! – Weimar: Der Kampf um die Demokratie und die Kraft des Spiels

Dazu freuen wir uns natürlich sehr auf die SPIEL 23. Hier findet ihr alle Infos zur Messe: SPIEL Messe

Treffen könnt ihr uns die ganze Zeit überall in den Hallen und sicher auf dem:
 Meet & Play von 14-18 Uhr im Saal Europa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert