Was gibt es Besseres für die Vorfreude auf die SPIEL22 als sich unsere verloren geglaubte Folge zur SPIEL21 anzuhören.

Über was wir genau geredet haben kann ich mich gar nicht so erinnern aber wir geben intime Einblicke in unsere Spielemesse im Jahr 21. Wie haben wir diese wieder mal ganz andere Messe für uns erlebt? Was für Gedanken gehen uns durch den Kopf, was hat sich verändert zu den Spielemessen davor und vor allem, was für Spiele haben wir während der SPIEL21 gespielt.

Hört es euch an, dazu den Audio-Kommentar von Björn, den er nun nachträglich beim Schneiden aufgezeichnet hat.

Viel Spaß!

‘Timewarp 1983’ by Chris Huelsbeck, used under a royalty-free license, please visit www.patreon.com/chris_huelsbeck for more info!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert