In unserem Format “Ist das gut oder kann das weg?” nehmen wir uns in jeder Folge ein Spiel vor und beantworten diese Frage.
Das kann ein altes Spiel sein, ein gehyptes Spiel oder auch ein Spiel zu dem es jetzt neue Erweiterungen gibt.

Wir stellen es euch kurz vor und diskutieren dann: Ist das gut oder kann das weg?

Wir freuen uns über eure Meinungen, Ideen, welches Spiel vielleicht besser in die Sammlung passen würde oder auch Vorschläge für Spiele, die wir mal besprechen sollten.

Heute mit dem Brettspiel: Root von Leder Games.

1 Kommentar

  1. Ich mag tatsächlich “Wargames” weniger gerne. Obwohl ich natürlich generell alles spiele, was mir unter die Finger kommt und in Wargames sogar überdurchschnittlich gut bin. Ich mache anderen nun mal nicht gerne was kaputt. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat, dass ich eine Frau bin. 🙂 Root klingt nach dieser Folge aber interessant, gerade weil man jede Species völlig anders spielen muss.
    Es steht jetzt auf unserer Vormerken-Liste für 2021
    Danke für die Episode!
    xo
    Snowcat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.