Manu war so lieb uns diese Folge von Le Brett zur Verfügung zu stellen, damit auch ihr sie hören könnt. Martina hat als Gast ausführlich über ihre beiden Lieblingsspiele Root und Gloomhaven reden dürfen 😉 Nicht nur in der analogen sondern auch in der digitalen Fassung. Dazu haben Manu und Daniel sich noch über Flügelschlag unterhalten.

Danke Jungs für diese schöne Folge.

In dieser Folge von Le Brett werfen wir einen Blick auf drei aktuelle digitale Brettspielumsetzung und wie diese sich im Vergleich zu den Original-Spielen am Tisch unterscheiden.

Zusammen mit Martina Fuchs (Fux & Bär) und Daniel Wüllner hat Manu die Spiele Root, Flügelschlag (Wingspan) und Gloomhaven auf Steam ausprobiert.

Root
Flügelschlag
Gloomhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert