Jetzt ist es wirklich soweit. Mitte Mai ist aus einem Geplänkel bei Twitter der Gedanke entstanden einen gemeinsamen Podcast aufzunehmen mit @MissBayBee_de und dem @Yellowgeekbear. War es am Anfang erstmal so locker dahin gesagt wurden die Planungen doch schneller konkret.
Aus den nun folgenden längeren Chat Phasen und der gesteigerten Interaktivität auf Twitter wurde bald klar, dass Fuchs und Bär miteinander harmonieren würden. Da ich leider ziemlich eingebunden in der letzten Phase der Hausrenovierung steckte als wir uns näher kennen lernten, konnten wir zwar planen aber der Ausführung stand die fehlende Zeit im Weg.
Die ersten Themen waren schell gefunden, die Unterschiedlichkeiten im Sein ebenfalls, genau so wie die Gemeinsamkeiten.

Wir haben uns vorgenommen in jedem Podcast ein Thema mit einem dazu passenden Spiel vorzustellen und zu besprechen. Vorher erzählen wir euch, wie unsere Wochen zwischen den Podcasts waren und was wir interessantes gespielt haben. Soweit der Plan des Planungsmenschen, der allerdings immer wieder von meinem Chaos liebenden Podcast Partner durchbrochen wird.

 

Für uns ist das Ganze ein riesiges Experiment, das uns schon in der Planung sehr viel Freude bereitet hat. Umso mehr freuen wir uns darauf euch nun bald die ersten Folgen unseres kreativen Schaffens zum Download bereit stellen zu können und euch mit auf unsre Reise zu nehmen, die dieser Podcast machen wird.

 

Deshalb freuen wir uns über eure Kommentare, Ideen, Änderungsvorschläge.

 

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert